18. Druck+Form – Internationale Fachmesse für die grafische Industrie

Posted by admin in Allgemein | Leave a comment

Vom 10. bis 13. Oktober öffnet die Druck+Form wieder ihre Pforten und das nun bereits zum 18ten mal.

Der technische Fortschritt geht weiter und weiter und auch die Informations- und Kommunikationswege verändern sich. So hat sich in der Druckindustrie nun auch ein tief greifender Wandel vollzogen. Aus klassischen Druckereien werden mehr und mehr Mediendienstleister. Durch neue Herstellungsverfahren erschließen sich aber nicht nur Effizienzvorteile in Produktion und Vertrieb, sie eröffnen auch neue Berufsfelder.

Aktuelle Trend und Themen der Branche werden von der Druck+Form aufgegriffen. Sie zeigt das vielseitige Spektrum der grafischen Industrie mit Druck- und Mediavorstufe, Druck- und Papierweiterverarbeitung sowie Software, Systeme, Web-to-Print, Digitaldruck, Offsetdruck und Verpackungsdruck.

Nähere Infos finden Sie unter www.druckform-messe.de

DRUCK+FORM: DIE digitale Welt zum Anfassen

Hinterlasse eine Antwort